Kavalierzug

1985 formierte sich der Kavalierzug neu und besteht aktuell aus 15 Mitgliedern. Aus unserem Zug wurde 1996 Norbert Fasselt König. Seine Minister waren Günther Jungbluth und Uwe Wingerath.
2002 wurde mit Uwe Wingerath als amtierendem König, seinen Ministern Hans-Joachim Wingerath und Hans-Josef Lohmeier, das Schützenfest gefeiert.
Jedes Jahr findet im Zug das „Schlumpf-Pokal-Schießen“ statt. Desweiteren wurden Radtouren und ein Jubiläumsausflug zum 25-jährigen Bestehen an die Mosel gemacht.

1. Reihe von links:

Hauptmann Hans-Josef Lohmeier, Uwe Wingerath, Willi Heyer, Reinhard Anhut, Hugo Fasselt, Leutnant Hans-Joachim Wingerath
2. Reihe von links:

Rüdiger Vogel, Reinhold Funken, Hans-Toni Kluskens, Rudi Kluskens
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigte St.Sebastianus - St.Antonius-Bruderschaft 1464 Nettetal-Hinsbeck e.V.