Kadetten

Die Jungschützen gründeten im Frühjahr 1989 zum Jubiläumsschützenfest von Karl Leuf den Kadetten-zug. Die damals neu angeschaffte Uniform tragen heute 22 Kadetten, von denen noch 13 zu den Gründungsmitgliedern gehören. Alle freuen sich auf das Jubiläumsschützenfest und ihr 25-jähriges Bestehen und sind stolz, das in diesem Jahr mit König Willi II Opdensteinen und seinen Ministern Günter Camps und Holger Köhnen, würdige Majestäten aus ihren Reihen kommen.

<< Neues Bild mit Text >>

1. Reihe von links:

Leutnant Michael Görden, Konrad Steger, Günter Camps, Willi Opdensteinen, Holger Köhnen, Hauptmann Heiner Baaken
2. Reihe von links:

Johannes Schmitz, Heinz Heitzer, Ben Sturme, Helmut Camps, Heinz Klaas, Udo Claßen

3. Reihe von links:

Bernhard Windbergs, Michael Baaken, Klaus Schröder, Georg Russmann, Michael Schmitz, Jürgen Leuf
4. Reihe von links:

Winfried Hammann, Wilhelm Thönes, Theo Gey