Aktuelles

> Ehrungen 2021 <

Bei der Jahreshauptversammlung wurden folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften in unserer Bruderschaft / in Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften geehrt: 

 

25 Jahre 
Hans-Joachim Wingerath 
Stefan Künstler 
  
40 Jahre 
Leo Vriens 
Willi Schreurs 
Reinhold Maintz 
Helmut Camps 
Egidius Wefers 
Theo Gey 
Wilhelm Windbergs (war nicht persönlich anwesend, hat die Nadel aber über Bernhard erhalten da er ja nur noch passives Mitglied ist) 
  
50 Jahre 
Leo Druyen 
  
60 Jahre 
Günter Kersten 
Hans-Willi Künstler 
Willi Küppers 

 

> Ehrungen 2017 <

Ehrung von Karl Leuf - Ehrenbrudermeister seit 2017

Überreichung des Königsärmelbands an Andreas Leuf

                            Antoniustag

> Neuer Prinz <

Mite dem 100. Schuss sicherte sich Jonas Windbergs die Regentschaft des Prinzen für das kommende Jahr und folgt seinem Bruder Lukas. Der Prinzenorden bleibt somit im Hause Windbergs und die junge Marine freut sich auf einen ausgezeichneten Prinzenabend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigte St.Sebastianus - St.Antonius-Bruderschaft 1464 Nettetal-Hinsbeck e.V.